Veranstaltungen/ Vorschau

 

 

**************************************

 

Quadro Nuevo

07. Dezember 2018 19.00 Uhr

Ev. Kirche St. Peter und Paul

Adventskonzert

Erinnerungen an die eigene Kindheit: Draußen die Winterluft, drinnen der Kerzenduft.
Klänge der freudigen Erwartung. Die Weltmusik-Gruppe Quadro Nuevo spielt Weihnachtslieder. Ungewohnt und doch vertraut. Bekannte und selten gehörte Stücke werden von den vier Virtuosen charmant interpretiert. Einzigartig, filigran, gefühlvoll. Das akustisch-instrumentale Quartett spielt zur Vorweihnachtszeit eine sehr persönliche Auswahl an stimmungsvollen Melodien.
Musik, die nahe am Urgedanken der Weihnacht ist: Die Ankunft einer neuen Zeit, die Licht und Wärme ins Dunkel bringt. Poetisch-musikalische Kleinode, mal jauchzend und jubilierend, mal besinnlich und nachdenklich.
Ein Weihnachtskonzert für neugierige Hörer, die neben Klassikern gerne auch ungewohnte Klänge im Advent entdecken. Ein besonderes Konzert in der vierten Jahreszeit!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dorfgestaltung Poppenreuth e.V.